, , , , ,

DuinoCoin mit Arduino minen?

min lesen

Letzte Änderung

Bitte überprüfe, ob es einen neueren Artikel zu diesem Thema gibt.

Wir zeigen dir heute in dieser Anleitung, wie man DuinoCoins mit einem Arduino Uno minen kann.

Zunächst einmal brauchst du ein DuinoCoin-WebWallet. Das kannst du unter diesem Link erstellen: https://wallet.duinocoin.com/.

Beachtet, dass die Fragen richtig beantwortet werden müssen, damit du dir ein Konto erstellen kannst.

Dazu brauchen wir zuerst ein paar Softwares und den Code, den wir auf den Arduino Uno flashen können.

Um dies zu machen, müssen wir zuerst eine Repository von Github herunterladen:

https://url.schächner.de/bzd

Nachdem du das gemacht haben, müssen Sie den „Arduino_Code“ auf den Arduino Uno flashen, indem du den Ordner mit dem gleichen Namen öffnest und dann wieder den Arduino_Code öffnest, um den Code zu flashen.

Jetzt musst du wieder den übergeordneten Ordner, in dem „AVR_Miner.py“ liegt, öffnen.

Jetzt öffnen wir mit einem rechtsklick das Terminal und tippen hier folgenden Code ein:

python AVR_Miner.py

Anschließend musst du deinen Nutzernamen eingeben.

Jetzt brauchen wir noch dem Mining-Key, den kannst du in den Einstellungen deines Wallets finden. Meistens gibt es keinen oder er ist „None“.

Jetzt brauchen wir als letztes noch den Port, an dem das Gerät angeschlossen ist. Das wird meistens eh angezeigt und kann direkt so eingegeben werden, also zum Beispiel „COM3“.

Als Identifikator kannst du einen bestimmten Namen zum Gerät hinzufügen – das muss aber nicht sein.

Falls du kein weiters Bord hinzufügen möchten, kannst du das auch überspringen.

Das Entwickler-Spende-Level kannst du so anpassen, wie du magst.

Und schon geht es los!

Melde dich gerne bei weiteren Fragen, Problemen oder Wünschen unten in den Kommentaren!


Hier sind als letztes noch Links zu unseren Social-Media-Kanälen, auf denen wir regelmäßig Updates zu neuen Artikeln und anderen relevanten Informationen veröffentlichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

a pile of gold coins with a red hand sticking out of it